Startseite
    Neuigkeiten
    Geschichte
    Fahrzeuge
    Ausrüstung
    Einsätze
    Bildergalerie
    Termine
    Nachdenkliches
    Gästebuch
    Linksammlung
    Impressum

Gästebuch:

Neuen Eintrag schreiben:
Name:
E-Mail Adresse:
Spamschutz, bitte nebenstehende Zahl eingeben:
   
Inhalt:

            

Einträge:


Andreas Hoffmann schrieb am 24.05.2006:
Hallo Kameraden, ich bedanke mich für den Besuch unserer HP und möchte Euch im Gegenzug zu Eurer HP gratulieren. Vor allem das "nachdenkliche" habe ich mir in Ruhe zu Gemüte geführt. Somit schliesse ich mich meinem Kameraden und Vorredner Walter Brasgalla an ... ein ganz dickes Lob an den Admin. Beste Grüße aus Bochum Andreas Hoffmann


Walter Brasgalla schrieb am 01.05.2006:
Hallo aus NRW, Eure Seiten sind echt super,tolle Bilder und Info so sollte jede Feuerwehr HP sein. Ein dickes Lob an den Webmaster für klasse arbeit. Besteht die Möglichkeit ein Ärmelwappen mit euch zu tauschen? Kameradschaftliche Grüße aus dem Ruhrgebiet Walter Brasgalla HFM a.D. FF Stadt Bochum


Johann Goethe schrieb am 18.04.2006:
Das Feuer "Wohltätig ist des Feuers Macht, Wenn sie der Mensch bezähmt, bewacht, Und was er bildet, was er schafft, Das dankt er dieser Himmelskraft, Doch furchtbar wird die Himmelsmacht Wenn sie der Fessel sich entrafft. Einhertritt auf der eignen Spur, Die freie Tochter der Natur. Wehe wenn sie losgelassen, Wachsend ohne Wiederstand, Durch die vollbelebten Gassen Wälzt den ungeheuren Brand! Denn die Elemente hassen das Gebild der Menschenhand ... ... Hoffnungslos Weicht der Mensch der Götterstärke, Müßig sieht er seine Werke Und bewundernd untergehn." Euer Göthe Bitte setzt dieses Gedicht was zum Dorfbrand am 16. September 1837 in Großwaltersdorf gehört unter Nachdenkliches rein DANKE euer geschätzer Johann Goethe.


Kommentar eines Administrators:  Bist du nicht Friedrich Schiller? Vielen Dank für den Hinweis - passt wirklich gut. Wir haben den Ausschnitt aus Schillers "Lied von der Glocke" ins Nachdenkliche gesetzt.


Eppendorf schrieb am 17.04.2006:
Hallo liebe Kameraden, ich wünsche euch alles gute zu euren 75. Jubiläum und viel Glück für die Zukunft. Ein Lob für euer sehr abwechslungsreiches Festwochenende, konnte leider nur einen Abend anwesend sein aber fande es toll. Ich denke es hat allen trotz des schlechten Wetters genauso gut gefallen wie mir. Macht weiter so!


Veronika Bellmann Deutscher Bundestag schrieb am 14.04.2006:
Hallo liebe Großwaltersdorfer Kameraden, ich bin von Eurer Internetseite absolut begeistert. Sie ist mehr als nur informativ und abwechslungsreich. Glückwunsch an den/die Verantwortlichen für Inhalt und Gestaltung. Glückwunsch aber auch an Euch alle zum 75.Jubiläum. Alles Gute, persönliches Wohlergehen, eine allseits feste Kameradschaft, immer genügend Nachwuchs,eine gesunde Heimkehr aus all Euren Einsätzen sowie immer den Schutz des heiligen Sankt Florian und Gottes Segen, dass wünscht der"Waltschdorfer Faierwehr" von ganzem Herzen Eure Bundestagsabgeordnete VERONIKA BELLMANN


FFW Grünhainichen Kamerad Stef schrieb am 04.04.2006:
Hallo Kameradinnen und Kameraden,viele liebe Ostergruesse übermittelt Euch die Freiwillige Feuerwehr Grünhainichen. Hier mal unsere Internetadresse : www.ffw-gruenhainichen.de


Martin O schrieb am 02.04.2006:
Schöne Seite, besonders das Nachdenkliche ist sehr gut gelungen. Macht weiter so und viele gute Stunden in der FFw. Mit kameradschaftlichen Grüßen Martin


webmaster FFW Sayda schrieb am 02.04.2006:
Hallo !! Ihr habt eine sehr schöne und informative Internetseite. Macht weiter so. Viele Grüsse von den Kameraden der FFW Sayda www.feuerwehr-sayda.de Fetter Text



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
insgesamt wurden 170 Beiträge verfasst