Startseite
    Neuigkeiten
    Geschichte
    Fahrzeuge
    Ausrüstung
    Einsätze
    Bildergalerie
    Termine
    Nachdenkliches
    Gästebuch
    Linksammlung
    Impressum

Gästebuch:

Neuen Eintrag schreiben:
Name:
E-Mail Adresse:
Spamschutz, bitte nebenstehende Zahl eingeben:
   
Inhalt:

            

Einträge:


sebastian schrieb am 12.02.2006:
hallo. feine seite die ihr da habt sieht sehr gut aus -weiter so- viele grüsse sebastian FF Reifland


Sebastian Ha´nuschek schrieb am 11.02.2006:
Hallo,

echt tolle Seite, macht weiter so.

Gruß Sebastian
FF Groß Köris
www.bastisabzeiche.de.ms
www.feuerwehr-groosskoeris.de


ffw pöllwitz schrieb am 01.02.2006:
hallo kameraden wir haben es auch endlich geschaft eine neue seite ins netz zu setzen wenn ihr lust habt schaut doch einfach mal vorbei
www.feuerwehr-poellwitz.de PS. unsere einzige kameradin kommt ganz aus eurer nähe(eppendorf) viele grüße auch von ihr, MfG ffw pöllwitz


Lysann schrieb am 31.01.2006:
Hallo Kameraden!
Ich wünsche euch für das Jahr 2006 gute Einsätze und immer wieder Rückkehr nach Hause. Ich finde eure Seite sehr schön sie ist euch gelungen. Ich informiere mich öfters über eure Einsätze und schaue regelmäßig eure Seite an. Weiterhin viel Erfolg wünsche ich euch!!!!


Maik schrieb am 18.01.2006:
Hallöchen an den überarbeiteten Webmaster aus der Stadteigenen Front. Hau die Woche mal rein und bring deine Änderungen, welche auch immer das sein mögen.

Cu T


Kommentar eines Administrators:  Ruhig Blut Die Erste ist umgesetzt. Einsätze sind überarbeitet. Gruß Marcel


kameraden aus thüringen schrieb am 17.01.2006:
hallo kameraden wir sind geraden auf eure seite gestoßen und fanden für die super aktualiesierung müssen wir jetzt mal ein lob abgeben!weiter so ein top seite! lg die kameraden der ffw_pöllwitz


Sven aus Khd schrieb am 17.01.2006:
Zu dem Einsatz am 13.01.2006 kann man als Außenstehender nur sagen: Viele "verschiedene" Köche verderben den Brei. Ich meine das sehr tiefgründig.


Falk schrieb am 03.01.2006:
Glück auf Kameraden... alles Gute für das Jahr 2006, gesunde Rückkehr von den Einsätzen und Gesundheit und alles Gute für die Kameraden und ihren Angehörigen.
Übrigens toller Beitrag in der "Freien Presse" vom 02.01.06 , sowas wie eure Frauen brauchen wir auch noch in unserer Wehr. Ich hoffe wir werden in diesem Jahr wieder unsere kameradschaftlichen Beziehungen ausbauen bzw. stärken!!!!! In diesem Sinne, "Gut Wehr" bis zum nächsten "Treffen"
...der Falk 1. Stellvertreter FW Lippersdorf, www.Feuerwehr-Lippersdorf.de



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
insgesamt wurden 160 Beiträge verfasst