Startseite
    Neuigkeiten
    Geschichte
    Fahrzeuge
    Ausrüstung
    Einsätze
    Bildergalerie
    Termine
    Nachdenkliches
    Gästebuch
    Linksammlung
    Impressum

Gästebuch:

Neuen Eintrag schreiben:
Name:
E-Mail Adresse:
Spamschutz, bitte nebenstehende Zahl eingeben:
   
Inhalt:

            

Einträge:


Andy Uhlig schrieb am 11.02.2007:
"GUT WEHR!"
...wünsche ich allen Großwaltersdorfer Feuerwehrkameraden und Kameradinnen.
Es ist vielleicht schon ein wenig spät, aber da ich einmal hier bin möchte ich euch noch alles Gute und ( die Hauptsache ) Gesundheit für das schon begonnene Jahr 2007 wünschen.
In diesem Sinne bis bald, Euer Andy Uhlig


Beate schrieb am 24.01.2007:
Hallo Kameraden! Ich wünsche euch noch ein gesundes, neues Jahr 2007 mit nicht so schweren Einsätzen. Habt ihr den "Felix Horn" (der es bestimmt nicht war) schon gefunden???


Danny Gamisch / FF Oberneuschönberg schrieb am 07.01.2007:
Hallo Kameraden, Ich wünsche allen Kameraden noch ein erfolgreiches Jahr 2007. PS:Eure Seite ist echt absolut spitze gestaltet!!! mit freundlichen Grüßen FF Oberneuschönberg


Kommentar eines Administrators:  Vielen Dank


Freiwillige Feuerwehr Weißenborn schrieb am 01.01.2007:
Die Kameraden der Feuerwehr Weißenborn wünschen Euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007. Das Ihr alle gesund von den Einsätzen wiederkommt.


Kommentar eines Administrators:  Danke


Frank Schaaf schrieb am 30.12.2006:
Die Kameraden der Feuerwehr Großschönau (Sachsen) wünschen Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2007, verbunden mit viel Gesundheit und möglichst wenigen Einsätzen. Über einen Besuch unserer Seite www.feuerwehr-grossschoenau.de würden wir uns freuen. Mit kameradschaftlichem Gruß Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Großschönau.


Kommentar eines Administrators:  Wird gemacht, vielen Dank


Feuerwehr Sayda schrieb am 25.12.2006:
Auch die Kameraden der FFW Sayda wünschen euch ein frohes und gesegnetes Weihnachfest. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im Jahr 2007. Mit kameradschaftlichen Gruß www.feuerwehr-sayda.de


Kommentar eines Administrators:  Ja, das hoffen Wir auch. Vielen Dank


Beate schrieb am 11.12.2006:
Gibt es von dem Kegelabend noch mehr Bilder?


Kommentar eines Administrators:  sind jetzt online


Andy Uhlig schrieb am 23.10.2006:
Glück Auf!
Kameraden und Kameradinnen der Großwaltersdorfer Feuerwehr. Ich möchte mich nochmal persönlich für die Unterstützung des Lampionumzuges am 13.10.06 bedanken. Ich denke es hat wieder alles hervorragend geklappt. Und ich denke zusammen mit der "3-Man-Kapelle" werden wir diese Veranstaltung auch nächstes Jahr wieder bestreiten. Mfg. Andy Uhlig



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
insgesamt wurden 160 Beiträge verfasst