Startseite
    Neuigkeiten
    Geschichte
    Fahrzeuge
    Ausrüstung
    Einsätze
    Bildergalerie
    Termine
    Nachdenkliches
    Gästebuch
    Linksammlung
    Impressum

Gästebuch:

Neuen Eintrag schreiben:
Name:
E-Mail Adresse:
Spamschutz, bitte nebenstehende Zahl eingeben:
   
Inhalt:

            

Einträge:


FFW Manebach schrieb am 07.12.2007:
Hallo Kameradinnen und Kameraden,

wir wünschen Euch und Euren Familien ein einsatzfreies und erholsames Weihnachtsfest sowie alles Gute für das Jahr 2008.

Mit freundlichen Grüßen
Freiwillige Feuerwehr Manebach

ffw-manebach.de


Ronny (auch genannt Mucky) schrieb am 07.12.2007:
Wollte mal nen Hallo nach Grosswaltersdorf loswerden. Super Seite!!! Und weiterhin viel Glück und schnelle Gefahrenbeseitigung. Liebe Grüsse Mucky


Daniel schrieb am 30.11.2007:
Klasse Seite! Unsere befindet sich noch im Aufbau. Grüße von den Kameraden und Namensvettern www.ortsfeuerwehr-waltersdorf.de


Klaus schrieb am 21.11.2007:
Schöne Seite habt ihr hier gemacht, weiter so. Besucht uns doch auch mal auf www.feuerwehr-onlineportal.de und tragt eure Seite in unser Linkverzeichnis ein. Vielleicht habt ihr ja auch Lust euch tatkräftig in unserem Forum zu beteiligen. Im Forum gibt es viele interessante Themen rund um die Feuerwehr, Rettungsdienst, THW, DRK ... usw. Gruß Klaus


Marco schrieb am 26.10.2007:
Hi, eure page ist toll. Es grüßt die FFw Heyerode.


WKG Gr.Hartmannsdorf (AUT) schrieb am 03.10.2007:
Hallo Kameraden! Haben euch jetzt ebenfalls in unsere Linkliste aufgenommen! Sorry die Verspätung!


WKG Gr.Hartmannsdorf (AUT) schrieb am 13.09.2007:
Hallo Kameraden! Wir sehen uns am 29.09. in Großhartmannsdorf.....wir kommen auch zum Wettkampf und machen eine Schauvorführung für unsere Partnerfeuerwehr und demonstrieren den internationalen Feuerwehrwettkampf. Freuen uns schon! Kameradschaftliche Grüße aus Großhartmannsdorf/Österreich! Wettkampfgruppe Großhartmannsdorf www.ff-grosshartmannsdorf.at


Kommentar eines Administrators:  Super, wir freuen uns drauf. Haben eure Homepage in den Links aufgenommen.


Tobias 17j schrieb am 08.09.2007:
bei eurem letzten einsatz Vl. steht es haben sich schon etliche kameraden an eurem gerätehaus eingefunden "obwohl" die alarmierung nicht ankam und ja keine sirene oder funkmeldeempfänger von eurer leitstelle einging wie geht das denn?? oder war das blos ne übung


Kommentar eines Administrators:  Oft kommt es vor das die Sirene aus Eppendorf in Teilen von Großwaltersdorf sehr laut gehöhrt wird und man nicht genau unterscheiden kann welche es ist, z.B. wenn der Wind aus Richtung Eppendorf weht. Dadurch fahren manchmal Kameraden ans Gerätehaus wenn nicht klar ist ob es unsere oder die Eppendorfer Sirene ist.An diesem Abend war das eben der Fall.Eine Übung war es nicht.



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
insgesamt wurden 170 Beiträge verfasst