Startseite
    Neuigkeiten
    Geschichte
    Fahrzeuge
    Ausrüstung
    Einsätze
    Bildergalerie
    Termine
    Nachdenkliches
    Gästebuch
    Linksammlung
    Impressum

Gästebuch:

Neuen Eintrag schreiben:
Name:
E-Mail Adresse:
Spamschutz, bitte nebenstehende Zahl eingeben:
   
Inhalt:

            

Einträge:


Freiwillige Feuerwehr Weißenborn schrieb am 01.01.2007:
Die Kameraden der Feuerwehr Weißenborn wünschen Euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007. Das Ihr alle gesund von den Einsätzen wiederkommt.


Kommentar eines Administrators:  Danke


Frank Schaaf schrieb am 30.12.2006:
Die Kameraden der Feuerwehr Großschönau (Sachsen) wünschen Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2007, verbunden mit viel Gesundheit und möglichst wenigen Einsätzen. Über einen Besuch unserer Seite www.feuerwehr-grossschoenau.de würden wir uns freuen. Mit kameradschaftlichem Gruß Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Großschönau.


Kommentar eines Administrators:  Wird gemacht, vielen Dank


Feuerwehr Sayda schrieb am 25.12.2006:
Auch die Kameraden der FFW Sayda wünschen euch ein frohes und gesegnetes Weihnachfest. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im Jahr 2007. Mit kameradschaftlichen Gruß www.feuerwehr-sayda.de


Kommentar eines Administrators:  Ja, das hoffen Wir auch. Vielen Dank


Beate schrieb am 11.12.2006:
Gibt es von dem Kegelabend noch mehr Bilder?


Kommentar eines Administrators:  sind jetzt online


Andy Uhlig schrieb am 23.10.2006:
Glück Auf!
Kameraden und Kameradinnen der Großwaltersdorfer Feuerwehr. Ich möchte mich nochmal persönlich für die Unterstützung des Lampionumzuges am 13.10.06 bedanken. Ich denke es hat wieder alles hervorragend geklappt. Und ich denke zusammen mit der "3-Man-Kapelle" werden wir diese Veranstaltung auch nächstes Jahr wieder bestreiten. Mfg. Andy Uhlig


Mike&Kerstin&Lucas&Maxi Baumann schrieb am 08.10.2006:
HALLO WALSCHDORFER KAMERADINNEN UND KAMERADEN,HEUTE KONNTEN WIR ENDLICH EUREN BELANTIS-GUTSCHEIN EINLÖSEN!VIELEN DANK FÜR EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG!ES WAR EINE SUPER IDEE VON EUCH!VIELEN,VIELEN DANK VON EUREN BAUMÄNNERN.MAXI HAT SCHON GEFRAGT,WANN DAS NÄCHSTE GROSSE FEUERWEHRFEST IST...


Gemeindefeuerwehr Penig schrieb am 25.09.2006:
eine sehr interessante und informative homepage, die ihr da auf die beine gestellt habt. viele Grüße und allzeit unfallfreie einsätze administrator www.gfw-penig.de


Klaus-Gerhard Freimuth schrieb am 18.09.2006:
Moin Kameraden! Gratuliere zu Eurer gelungenen Homepage! Ich habe mit Freude gesehen, daß Ihr die gleiche alte TS 8/8 von VEB Jöhstadt habt wie wir in unserer Wehr. Ich restauriere derzeit die TS, benötige jedoch die Betriebsanleitung und eine Teileliste (wegen Einstellung, Abschmierung etc.). Habt Ihr die Möglichkeit, mir die zu kopieren und zuzusenden? Die Vertriebsfirma PF Pumpen und Feuerlöschtechnik GmbH in Jöhstadt hat mir leider eine Absage erteilt. Schaut doch mal in unsere Homepage www.feuerwehr-sandhorst.de. Mit kameradschaftlichem Gruß Klaus-G. Freimuth



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
insgesamt wurden 157 Beiträge verfasst