Startseite
    Neuigkeiten
    Geschichte
    Fahrzeuge
    Ausrüstung
    Einsätze
    Bildergalerie
    Termine
    Nachdenkliches
    Gästebuch
    Linksammlung
    Impressum

Gästebuch:

Neuen Eintrag schreiben:
Name:
E-Mail Adresse:
Spamschutz, bitte nebenstehende Zahl eingeben:
   
Inhalt:

            

Einträge:


schrieb am 18.04.2011:
Hallo Kameradinnen und Kameraden es war ein schöner Wochenende bei euch!!! Grüße aus Wipshausen bis bald!!!!


frank ehrlich schrieb am 28.01.2011:
hallo liebe feuerwehrleute ich habe eine große bitte an euch ich bin der urenkel von herbert hengst ich weiß aber nicht ob er auf einem der bilder ist wen ja wo kann mir mal jemand einen tipp geben vielen dank schon mal ps.euer dorf ist sehr schön gruß frank


Gunter Freitag schrieb am 23.12.2010:
Allen Kameradinnen und Kameraden Ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr die Berliner Flughafenfeuerwehr


Henry 1 schrieb am 16.09.2010:
Sehr gute, informative und übersichtliche Homepage. Mein Rufname am Funk ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Unter http://henry1.blogworld.at gibt es interessante Beiträge (teilw. mit Fotos). z. B.: Sie tötet alle 30 Sekunden einen Menschen / Sterberisiko / Ein ausgefallener Lebensretter / Welches Lebewesen verschlingt solche Unmengen … Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Allen Mitgliedern wünsche ich das Allerbeste! Herzliche Grüße von Henry 1 aus Wien.


Lysann schrieb am 23.04.2010:
Hallo, gibt es diesmal keine Bilder vom Osterfeuer? Liebe Grüße Lysann


Kommentar eines Administrators:  Doch, kommen diese Woche noch. Die Zeit ist etwas knapp!


S. Leifer schrieb am 18.04.2010:
Ein Hallo an die FF aus meinem Heimatort.

Durch Zufall bin ich beim Suchen nach Fußballinformationen auf Eure Seite gestoßen, und habe auch gleich darin gestöbert. Schließlich bin ich in "Walle" aufgewachsen und habe über 25 Jahre in hier gelebt.

Ich hoffe mal das Haus am Markt hat den Brand kürzlich überlebt.(war da nicht früher die Fr. Hofmann mit ihrem Tante Emma Laden drin, der alte Höll mit seiner Dora oder wie er auch hieß, und rechts im Schuppen die Mangel)

Da schaut man sich ein brennendes Gebäude an und alte Erinnerungen kommen hoch... wie die Zeit vergeht...
Eure Seite ist wirklich sehr informativ, und sie zu pfegen bedarf viel Aufwand und Zeit, ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Weiter so! Grüße aus dem Süden Deutschlands.


Falk Helbig schrieb am 05.04.2010:
Hallo Kameraden, ich war gestern zu Eurem Einsatz als Zuschauer anwesend um ...ich sag es mal so...Erfahrungen zu sammeln, die ich als Einsatzleiter in ähnlichen Situationen bei uns im Ort benötige. Meinen Respekt Eurer Einstzleitung und den anwesenden Einsatzkräften. Das Zusammenspiel und die Ruhe trotz der komplizierten Situation hat gezeigt, dass sich Eure Einwohner auf Euch verlassen können, wenn es drauf an kommt. Ich nehme diese positiven Erfahrungen und Eindrücke mit in meine Wehr und hoffe, diese im Ernstfall auch umsetzen zu können. Außerdem sind wir ja in der glücklichen Lage, in einer Gefahrenlage auf die Fw Großwaltersdorf und die Fw Eppendorf zurückgreifen zu können. Übrigens, unsere Wehr ist jetzt zu ereichen unter http://www.feuerwehr-lippersdorf.eu


R.Löschner schrieb am 12.03.2010:
Hallo Kameraden, ihr habt eine sehr informative Seite ins Netz gestellt! Mit kameradschaftlichem Gruß R.Löschner loeschner@ffw-lengefeld.de www.ffw-lengefeld.de



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
insgesamt wurden 160 Beiträge verfasst