Startseite
    Neuigkeiten
    Geschichte
    Fahrzeuge
    Ausrüstung
    Einsätze
    Bildergalerie
    Termine
    Nachdenkliches
    Gästebuch
    Linksammlung
    Impressum

Gästebuch:

Neuen Eintrag schreiben:
Name:
E-Mail Adresse:
Spamschutz, bitte nebenstehende Zahl eingeben:
   
Inhalt:

            

Einträge:


Kamerad Andy Uhlig - MUSIK-BOXX schrieb am 05.08.2012:
Hallo liebe Kameradinnen, Kameraden und alle Gästebuchbesucher. Erst einmal ein Dankeschön für das Aufstellen des Zeltes. Hat sich jedenfalls gelohnt, Wetter war bestens und auch die Stimmung dazu. Desweiteren möchte ich auf meine neu-designte MUSIK-BOXX.de Seite hinweisen. Ein Kommentar im Gästebuch ist natürlich gern gesehen. Mfg. Kamerad Andy Uhlig ( MUSIK-BOXX ) - www.musik-boxx.de


Andreas Westendorf FFw Wipshausen schrieb am 24.05.2012:
Hallo liebe Kameradinen und Kameraden, wir bräuchten mal eure Hilfe... Im nächsten Jahr haben wir ja unsere einhundert Jahr Feier und möchte mal wieder gern unsere Kameraden aus dem Landkreis überraschen und eine Schnelligkeits Übung machen... Da unsere ja mehr als bekannt sind, ist es meine Bitte an euch, ob wir mal die Ausschreibung eure Schnelligkeitsübung bekommen könnten... vielleicht kann sich ja noch der eine oder andere an unsere 90 Jahr Feier erinnern, wie manche Wehren sich so angestellt haben.... Wenn es mölich ist, sendet es mir an die angegebene Email Adresse bitte oder einen link wo man die Übung herunter Laden kann. Danke im vorraus und auf ein baldiges Wiedersehen hier im sonnigen Wipshausen Mit Kameradschaftlichen Gruß Andreas Westendorf Schriftführer


Lysi schrieb am 19.05.2012:
Guten Abend. Ich wollte fragen wann die Bilder vom 21. Osterfeuer rein gestellt werden?


Henry 1 schrieb am 20.04.2012:
Eine so gut gestaltete Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – diesmal als Präsident des HFFÖ – Funkclub. Unter http://henry1.blogworld.at gibt es interessante Beiträge (mit Fotos). z. B.: Feuerwehr vor Katastropheneinsatz / Feuerwehr durfte keine Mädchen retten / Der kleinste Feuerwehrmann der Welt… Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag würde ich mich freuen. Allen Mitgliedern und deren Familien alles Gute – und kommt von allen Einsätzen immer wieder gut nachhause - das wünscht Henry 1 aus Wien.


FF Eppendorf schrieb am 24.12.2011:
Wir wünschen allen Kameradinnen und Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.


Andy Uhlig, MUSIK-BOXX schrieb am 22.12.2011:
Allen Kameradinnen und Kameraden wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Euer Kamerad Andy Uhlig - MUSIK-BOXX


Andreas Steier schrieb am 19.12.2011:
:-: Hallo Kameradinnen und Kameraden der FFW Großwaltersdorf :-: Ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann wünschen Euch die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kleinhartmannsdorf. Allzeit Gut Wehr! Fetter Text


Müller-Falkenhain schrieb am 01.11.2011:
hallo leute. toller internet-auftritt habt ihr hier: GRATULATION **** bin absoluter feuerwehr-freak und habe grosse hochachtung vor eurem job! weiter sooooo.... viele grüsse, M. Falkenhain www.gewinnspiele-versand.de



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
insgesamt wurden 170 Beiträge verfasst