Startseite
    Neuigkeiten
    Geschichte
    Fahrzeuge
    Ausrüstung
    Einsätze
    Bildergalerie
    Termine
    Nachdenkliches
    Gästebuch
    Linksammlung
    Impressum

Gästebuch:

Neuen Eintrag schreiben:
Name:
E-Mail Adresse:
Spamschutz, bitte nebenstehende Zahl eingeben:
   
Inhalt:

            

Einträge:


schulze schrieb am 22.02.2005:
Es macht immer wieder Freude die FW Großwaltersdorf zu besuchen, auch im Internet. Habe den interessanten Bericht über die Jahreshauptversammlung gelesen. Gut wäre natürlich ein besserer Wetterbericht, also ohne Schneesturm, ohne Überschwemmungsgefahr usw. Lässt sich da etwas tun ? :-)
Viele Grüße aus Eppendorf sendet Helmut Schulze !


Kommentar eines Administrators:  Vielen lieben Dank. Wir freuen uns immer über Besuch.
Was den Wetterbericht angeht, sind wir noch dabei zu verhandeln. Wir hoffen bis Ostern, aber spätestens bis Mai einen Konsens gefunden zu haben. Dann wird das Wetter auf jeden Fall besser.


Stefan schrieb am 17.02.2005:
Hallo Klasse Hp habt Ihr da macht weiter so und schaut doch mal bei gelegenheit unter www.feuerwehr-birkenheide.de vorbei wir freuen uns.

mfg
Stefan


Gast schrieb am 15.02.2005:
frage zu dem jahresbericht?
der kamerrad dirk ranft wird vom feuerwehrmann zum hauptfeuerwehrmann befördert fehlt da nich oberfeuerwehrmann zwischen durch? is das nen schreibfehler oder wurde der dienstgrad übersprungen


Kommentar eines Administrators:  Hallo lieber Gast: Schön, dass du die News so aufmerksam liest. Ich weiß, dass das Thema "Beförderung" in den Feuerwehren immer wieder zu Diskussionen führt und Fragezeichen aufwirft. In unserer Feuerwehr befördern wir seit dem Inkrafttreten ausschließlich nach den Beförderungsrichtlinien des Landes Sachsen. Dabei sind die erworbenen Qualifikationen entscheidend und können auch als Paket wirksam werden. Da wir nur einmal im Jahr zur Jahreshauptversammlung befördern, und nicht nach abgeschlossenen Lehrgängen, kann man nicht von einem "Überspringen" sprechen. Es handelt sich hier um eine Doppelbeförderung.
P.S.: Es wäre schön, wenn du das nächste mal deinen Namen hinterlässt. Normalerweise antworten wir nicht auf anonyme Fragen.


Andy schrieb am 18.01.2005:
Ich muss noch ein großes Lob an den Webmaster ausschreiben, denn die Wetteranzeige von Eppendorf ist spitze und sehr hilfreich.

Bis bald, Euer Andy
Posaunist des Jugendblasorchester Klein-Erzgebirge Oederan e.V.
(Link zum Orchester in Linksammlung zu finden)


Feuerwehr Seiffen schrieb am 03.01.2005:
Gruß zurück, auch von uns die besten Grüße für 2005!
mit Grüßen Titus Kirsche Seiffener Feuerwehr


Reiner schrieb am 30.12.2004:
Ich wünsche allen Kameradinnen und Kameraden und ihren Familien
einen guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr!
mit Grüßen
Reiner Schmidt
FFW Großwaltersdorf


Benny schrieb am 29.12.2004:
Ich wünsche Euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr !!!!!!!!!


Andy Uhlig schrieb am 24.12.2004:

Ich wünsche den Kameraden und Kameradinnen der FFW Großwaltersdorf und allen anderen Wehren ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2005, für dass ich Euch persönliches Wohlergehen, Gesundheit und "Gut Wehr" wünsche.

Andy Uhlig
(2. Posaune des Jugendblasorchester Klein-Erzgebirge Oederan e.V.)



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
insgesamt wurden 170 Beiträge verfasst