Startseite
    Neuigkeiten
    Geschichte
    Fahrzeuge
    Ausrüstung
    Einsätze
    Bildergalerie
    Termine
    Nachdenkliches
    Gästebuch
    Linksammlung
    Impressum

Gästebuch:

Neuen Eintrag schreiben:
Name:
E-Mail Adresse:
Spamschutz, bitte nebenstehende Zahl eingeben:
   
Inhalt:

            

Einträge:


Atze schrieb am 08.04.2005:
Hallo Kameraden und Freunde in Großwaltersdorf, euer Osterfeuer war wieder mal äh... geil und endlich hat das Wetter euch mal für euren Fleiß belohnt, ich frage mich jedes Jahr, welche Kameraden von euch so lange die Wassershow bedienen, Hut ab vor der Ausdauer! Oder haben die etwa ordentlich zu "naschen" am Verteiler... das würde das Durchhaltevermögen natürlich erklären Ich hoffe ihr schafft es wie jedes Jahr, am 30.04. nach Lippersdorf zum Hexenfeuer zu kommen, wenn das Wetter mitspielt wird es sicherlich ne super Party... geplant ist bis 4.00 Uhr... Bis dahin... Gut Wehr ... mit kameradschaftlichen Gruß die Nummer 2 aus Lippersdorf


Andy Uhlig schrieb am 01.04.2005:
Hallo Kameraden und Kameradinnen der FFW Großwaltersdorf.
Euer veranstaltetes Osterfeuer am 28. März 2005 war wieder einmal spitze.
Das Feuer brannte sehr lange und war schön warm und die neue Technik für die Wasserspiele hat auch einwandfrei funktioniert. Ein großes Lob und ein Dankeschön für diese Veranstaltung übergebe ich hiermit dem Team der FFW Großwaltersdorf.

Euer Andy


Maik schrieb am 23.03.2005:
Was für ein Einsatz: 11.11.1996 Brand einer Papiertüte, Eppendorfer Str.

(nicht so ernst nehmen, aber das klingt sooooo geil!)


Kommentar eines Administrators:  Stimmt, klingt wirklich geil, entspricht aber der Realität.

Lieber so, als andersrum.


Rico schrieb am 21.03.2005:
Liebe Frauengruppe
Alles Gute zum 40jährigen Jubiläum
von Sina & Rico


Kommentar eines Administrators:  Vielen Dank für die Glückwünsche! Wir sehen uns beim Osterfeuer!


André FF Ansprung schrieb am 14.03.2005:
Tach Kameradinnen und Kameraden. Ist ne tolle seite die ihr da habt. Mal nen Tipp könnt euch ja auch mal unsere Homepage ansehen. www.ff-ansprung.de Viel spass beim Durchblättern


Kommentar eines Administrators:  Vielen Dank. Mit eurer URL stimmt etwas nicht.


Andreas Westendorf FF Wipshaus schrieb am 10.03.2005:
Hallo Kammeradinnen und Kammeraden,
eure Web Seite ist echt super. Ich hoffe Ihr seit nich zu sehr mit Schnee eingedeckt. Bei uns liegen zur Zeit sechs Meter nebeneinander, wenn wir alles zusammen schieben. Bitte nehmt meine Email Adresse auf, denn hirüber können wir in Verbindung bleiben.
Wir Wipshäuser wünschen Euch schon einmal ein frohes Osterfest.

Mit Kammeradschaftlichen Gruß

Andreas Westendorf


Kommentar eines Administrators:  Vielen Dank für deinen Eintrag und die Grüße! Deine e-mail-adresse haben wir notiert. Schaut doch öfter mal rein, dann seid ihr immer aktuell dabei!


Andy Uhlig schrieb am 28.02.2005:
Hiermit möchte ich mich bei der Freiwilligen Feuerwehr Großwaltersdorf und besonders bei Rico Ranft, seiner Partnerin, Marcel Thomas und Constance für den Eintrag in meinem Gästebuch und die tollen Tipps bedanken.
Euer Andy


Kommentar eines Administrators:  Gern geschehen


Andy Uhlig schrieb am 27.02.2005:
Ich grüße alle Feuerwehrkameraden und natürlich Kameradinnen,
wie schon erwähnt, bin ich von Eurer Homepage begeistert. Die Administratoren haben wirklich was drauf. "Hut Ab!"
Vielleicht schaut Ihr auch mal auf meiner Page vorbei und schreibt mir Eure Meinungen darüber ins Gästebuch.

Euer Andy ( www.fred85.de.hm )


Kommentar eines Administrators:  Danke Andy, wird gemacht !



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
insgesamt wurden 170 Beiträge verfasst